Dienstag, 30. August 2011

Ich bin einfach nur frustriert!

Morgen habe ich Geburtstag und kann mich überhaupt nicht darüber freuen. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich habe keine Leute eingeladen, weil ich ja eigentlich keinen Grund zum Feiern habe. Ich wüsste nicht, wie ich mit meiner Laune feiern sollte. Und nun bin ich aber auch frustriert weil ich nichts machen werde morgen. Mein Exfreund lacht sich sicher ins Fäustchen wenn er hört, dass ich mich alleine Zuhause verkrieche. Diesen Triumph will ich ihm eigentlich nicht gönnen. Aber es ist jetzt ja auch zu spät um noch was zu planen. Vielleicht werde ich einfach den ganzen Tag über schlafen. Ich mochte Geburtstage noch nie besonders. Man will nicht feiern, aber es ist auch schlimm, wenn man nicht feiert. Genauso ist es auch mit Silvester. Das mag ich aus dem gleichen Grund auch nicht. Manchmal wünschte ich, man könnte die Zeit vordrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen