Mittwoch, 24. August 2011

Manchmal geht echt alles schief!

Man sollte nicht glauben, was in einer Woche alles schiefgehen kann. Mein Chef hat mir mitgeteilt, dass er mich nach der Befristung leider nicht übernehmen kann. Es war die ganze Zeit eine unsichere Sache ob ich im Unternehmen bleiben kann oder nicht. Ich wurde über eine Zeitarbeitsfirma eingestellt und war dann jetzt ein Jahr hier insgesamt. Mein Chef wollte mich eigentlich fest anstellen und hat das dann auch seinem Vorgesetzten mitgeteilt. Es ist nun aber so, dass unser Unternehmen momentan niemanden fest einstellen darf. Zeitarbeiter haben den Vorteil, dass sie jederzeit rausgeschmissen werden können, wenn es dem Unternehmen gerade schlecht geht. Festangestellte haben ja viel mehr Rechte und man kann sie nicht so schnell  wieder loswerden. Naja, und außerdem hat sich mein Freund noch von mir getrennt. Es ist also momentan alles äußerst miserabel bei mir und ich frage mich, was jetzt noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen